Issue in German

Hallo IF- Community,

ich habe mir das Spiel vor knapp einem Jahr gekauft und ich muss sagen, dass ich dieses Spiel LIEBE!
Danke an das IF- Team!

Ich spiele täglich dieses Spiel. Obwohl ich Grade 4 bin, spiele ich auch auf dem Training Server. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ATC auf dem Training Server nicht wirklich Spaß macht. Es gibt auf dem Server zu viele Leute, die so garnicht auf die ,instructions" hören. Ich war oft EGLL Tower und habe bemerkt, dass viele Spieler die Regeln nicht kennen und bespielsweise auf die Bahn taxieren und dort parken. Manche reagieren nicht auf ,go around" oder ,no pattern work". Ich versuche die Spieler zu warnen. Man hat auch wenig Ansagen zur Auswahl. Z.B. fehlt die Ansage ,please follow instructions"…

Ich bin gerne im ATC, doch das Verhalten meiner Mitspieler raubt mir den Spaß.

Gibt es hier Jemanden, der meine Worte nachvollziehen kann?

4 Likes

Hallo!

Dies ist nicht wirklich ein Support-Thema. Leider sind Piloten auf dem ‘Training Server’ ein Schmerz und man kann nicht viel dagegen tun. Für ATC empfehle ich, IFATC zu werden, damit Sie auf dem ‘Expert Server’ steuern können. Schauen Sie hier!

1 Like

Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Leider ist der Schulungsserver für Lernende gedacht. Verwenden Sie die folgenden Links für zwei Optionen. Eine, um ATC auf dem Expert Server zu werden, oder zwei, um einen ATC-Tracking-Thread zu öffnen.

das gehört ins leben

Guten Abend,

Ich hatte dieses Problem, als ich auf dem Trainingsserver war. Ich kontrolliere heutzutage gerne dort, es kann vorkommen, dass sie manchmal tatsächlich realistisch sind, aber das passiert nicht oft. Ich empfehle Ihnen dringend, sich IFATC anzuschließen, aber Sie müssen sich einigen Tests unterziehen, um akzeptiert zu werden.

(Sorry ecoops didn’t mean to reply to you)

Die Tests sind nicht zu schwierig. Es ist hilfreich, das ATC-Handbuch zu lesen, um Ihre Lesefähigkeiten zu verbessern.

Wir sollten aufhören, Druck auszuüben/We should stop pressuring 😂

Np @AlphaSeven 😅

Hallo, was ist mit ,trust level 1 on the Community Forum in good standing" gemeint?
Ich glaube, dass ich sonst alle Auflagen erfülle.

Haha also wie die hier alle mit dem Google Übersetzer reden 😂
Also klar folgt niemand deinen Regeln was ziemlich schade ist aber wenn du professionell weiter machen willst, kannst du wie oben verlinkt ein IFATC werden :)
Also ich persönlich hab‘s noch vor, aber ich kann dir sagen: Du musst dafür wirklich lernen ! Ich kann gerade nicht, obwohl ich gerade 5 Wochen keine Schule hab, aber die Lehrer beschießen mich ja schon fast mit Aufträgen !
Naja egal. Bereite dich auf jeden Fall gut vor und wenn du mal so Beispiele haben willst, wie die Fragen sein könnten, kontaktiere einfach einen ATC-Recruiter ;)

Hoffe ich konnte dir helfen !

LG aus München

2 Likes

Please stop the offtopic chatter, send a PM if you’d like to chat. Thank you 👍🏼

6 Likes

Achso und noch zu dem hier was:
Du solltest halt nicht rumbeleidigen und halt viele Mahnungen bekommen.
Wenn du einfach nett zu jedem bist dann sollte das kein Problem werden :)

Alles klar, danke für deinen Kommentar. 👍🏼

Servus,
schreib mir ne kurze Nachricht mit allen benötigten Informationen aus dem ATC Recruiting Thread und wir starten den IFATC Prozess, wenn du Interesse hast :)

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.